Kontakt ST. GALLEN

  • ANDI DUBACH (Leitung)

    Nachricht senden

    Was begeistert dich an der Projektwoche? 

    Die fröhlichen Gesichter der Kids und die zufriedenen Mitarbeiter. Ein Leiter sagte mir: „Diese Woche gibt mir mehr zurück als 5 Tage am Strand in Italien!“ 

    Was machst du beruflich? 

    Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und kann neben dem Job als Pfarrer auch für die Projektwoche St.Gallen arbeiten. 

  • Andreas Flückiger (Administration)

    Nachricht senden

    Was begeistert Dich an der Projektwoche?

    Es ist fantastisch, dass die Kinder in dieser Woche schnell zu einem guten Team werden. Es bestätigt meine Meinung, dass Sport Menschen verbindet egal woher sie kommen und kulturübergreifende Freundschaften fördert.

     Was zeichnet mich aus?

    Ich bin selber in Afrika als  Auslandsschweizer aufgewachsen und habe als Erwachsener berufshalber über 70 Länder bereist. Oft habe ich Sport eingesetzt um das Zusammengehörigkeitsgefühl in meinem multinationalen Team zu fördern. Es hat immer geklappt!

  • Anna WEingartner (Verpflegung)

    Nachricht senden

    Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
    Am liebsten Zeit mit Freunden und Familie verbringen. Ich gehe auch gerne wandern oder bastle gerne, vor allem im Advent. 

    Was machst du beruflich und was liebst du daran besonders? 
    Ich arbeite in einem Wohn- und Altersheim als Fachfrau Gesundheit. Mein grösstes Anliegen ist es, den Menschen auf dem letzten Lebensabschnitt Gutes zu tun, ihnen beizustehen und sie wertzuschätzen. Das erfüllt mich mit Freude! 

  • Jonas Lüscher

    Was begeistert dich an der Projektwoche?
    Durch die Projektwoche können wir den Kids und Teens eine Abwechslung vom Alltag ermöglichen. Sie können sich sportlich austoben und erhalten durch die Time-Outs gehaltvolle Inputs. 

    Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
    Neues entdecken oder ausprobieren. Sei es ein neues Buch, ein neues Spiel oder ein neues Gadget. Ausserdem schau ich sehr gerne American Football.

  • Carlo Giger

    Was begeistert dich an der Projektwoche? 
    Die Begeisterung der Kinder erfahren zu dürfen und die super Zusammenarbeit innerhalb des Leiterteams. Zudem bin ich motiviert, den Kindern neben sportlichen Fertigkeiten auch christliche Werte mitgeben zu dürfen.

    Was machst du beruflich? 
    Ich arbeite für ein grosses Geschäftsreisebüro in Zürich. Ich verhandle mit grossen und mittelgrossen Firmen in der ganzen Schweiz, damit diese ihre Reisen nachher über unsere Organisation buchen.